Ferienbetreuung

NEU: Nalelas Semesterferien 2022

Zeitraum:
07.02.-11.02.2022, täglich 8:00-17:00
Alter:
6 – 12 Jahre
Preis:
€ 340,00  (10% Geschwisterrabatt für jedes weitere Geschwisterkind)

Tiere füttern und streicheln, die Natur beobachten, frische Luft genießen und kreativ gestalten mit Naturmaterialien – wieso soll das nur im Sommer möglich sein? Auch die Winterzeit bietet ganz viele und vielfältige Möglichkeiten, uns in Stall, Stube und auf freier Flur vom ersten Schulhalbjahr bestens zu erholen und eine unvergessliche Semesterferienwoche mit Nalela zu erleben!

In Kooperation mit dem Landgut Wien Cobenzl findet die Semesterferien-Betreuung auf dem dortigen Gelände unter unserer Leitung statt. Buchungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen!

Den genauen Wochenplan und nähere Infos gibt es bei uns auf Anfrage per Email an info@nalela.at oder telefonisch unter +43 681 818 508 86

Achtung: Buchungen bitte ausschließlich an info@nalela.at oder unter +43 681 818 508 86 (nicht über das Landgut Wien Cobenzl)

Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt anmelden

Jill Kugener

Semesterferien in der Natur – ein Erlebnis, das die Kinder sicher nicht so schnell vergessen werden. Es warten viele Abenteuer

ACHTUNG COVID-19 HINWEIS

Aufgrund der sich laufend ändernden Corona-Maßnahmen ist es möglich, dass wir im Rahmen unserer Veranstaltung bzw. unseres betrieblichen Hygienekonzeptes bestimmte Maßnahmen wie das Tragen von Schutzmasken, Eintrittstests, Reduktion der Gruppengröße etc. einhalten müssen – über die genauen Maßnahmen werden wir Euch im Falle einer Buchung rechtzeitig per E-Mail in Kenntnis setzen.
Wir müssen uns außerdem das Recht vorbehalten, unsere Veranstaltungen im schlimmsten Fall abzusagen, wenn sie pandemiebedingt nicht stattfinden dürfen und bedanken uns vorab für Euer Verständnis.