Workshop

Kinderwerkstätten

26. Mai 2021: Schmink-Werkstatt
14:00-15:30 und 16:30-18:00
09. Juni 2021: Kritzelwerkstatt
14:00-15:30 und 16:30-18:00
23. Juni 2021: Filzwerkstatt
14:00-15:30 und 16:30-18:00

Wir freuen uns schon wieder riesig euren Kleinen unvergessliche Nachmittage zu bescheren und uns gemeinsam mit ihnen kreativ auszutoben. Und das Ganze auch noch an der frischen Luft am Bauernhof über den Dächern Wiens zwischen den Tiergehegen! Was gibt es Tolleres? Gemeinsam stellen wir Naturfarben, Schminkfarben, Pflanzentinten, Filzkunstwerke u.v.m. her. Danach statten wir natürlich auch bei den tierischen Bewohnern des Landguts einen ausgiebigen Besuch ab – Streicheln, Kuscheln und Füttern.

Preis pro Kind (inkl. Eintritt für das Landgut Wien Cobenzl): 15 €
Begleitpersonen zahlen Eintritt für das Landgut Wien Cobenzl

Anmeldung und Informationen per E-Mail unter info@nalela.at oder telefonisch unter +43 681 818 508 86

Jetzt anmelden

Miriam Gavarini

Früh übt sich, wer sich der Natur spielerisch nähern will. Und das machen wir in der Kinderwerkstatt jedes mal auf's Neue.

ACHTUNG COVID-19 HINWEIS

Aufgrund der sich laufend ändernden Corona-Maßnahmen ist es möglich, dass wir im Rahmen unserer Veranstaltung bzw. unseres betrieblichen Hygienekonzeptes bestimmte Maßnahmen wie das Tragen von Schutzmasken, Eintrittstests, Reduktion der Gruppengröße etc. einhalten müssen – über die genauen Maßnahmen werden wir Euch im Falle einer Buchung rechtzeitig per E-Mail in Kenntnis setzen.
Wir müssen uns außerdem das Recht vorbehalten, unsere Veranstaltungen im schlimmsten Fall abzusagen, wenn sie pandemiebedingt nicht stattfinden dürfen und bedanken uns vorab für Euer Verständnis.